Ungewohnte Stille auf dem basche-info blog – warum, wieso und wie lange sie noch andauert

Zuerst möchte ich mich bei den treuen Lesern bedanken, die täglich & zahlreich nachschauen ob es was neues auf dem blog gibt, aber leider enttäuscht wurden. Die Tage wurde ich denn auch öfter gefragt, warum denn keine neuen Artikel mehr veröffentlicht werden?

Nun, ich habe leider im Moment etliches anderes zu regeln und darüber hinaus spielt die Gesundheit auch nicht so mit. Von daher bitte ich um Verständnis für die ungewohnte Stille. Bleiben Sie dem Blog treu – über kurz oder lang wird es dann wieder verstärkt – und mit neuem Design – weitergehen.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen für eine gute Zeit!

Roger Burk, basche-info blog

Meine persönliche Empfehlung, sollten Sie sich mit dem Gedanken tragen, eine private oder geschäftliche Webseite zu erstellen: Webhosting bei Alfahosting – jetzt kostenlos testen!
Share
Dieser Beitrag wurde unter Alle Artikel, In eigener Sache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>